Was heute aktuell ist, ist morgen Geschichte

Corona - wie geht es weiter

Schutz der Gesellschaft:

 

Zum Schutz unserer Gesellschaft folgen wir den Empfehlungen und Regeln  der staatlichen Behörden und des Robert-Koch-Institutes.

 

Diese Empfehlungen (und Vorschriften) ändern sich zuzeit oft.  Was heute gilt, kann morgen aufgrund von neuen Erkenntnissen überholt sein.

 

Wir werden unseren Betrag leisten, um die Infektionsketten des Virus zu unterbrechen und somit unsere Gesellschaft, unsere Firma, unsere Mitmenschen und letztlich auch uns selbst zu schützen.

 

Auch wenn alle gesetzlichen Schutzmaßnahmen aufgehoben wurden:

wir werden weiter möglichst viel tun, damit die Gesundheit aller geschützt wird.

 

- Unsere Mitarbeiter_innen sind alle zweimal geimpft, fast alle auch geboostert. Sollten weitere Impfungen empfohlen werden, werden wir dem nach Möglichkeit entsprechen.

 

- Unsere Mitarbeiter_innen halten einen Mindestabstand von 1,5 Meter ein und tragen  -  wenn der Mindestabstand nicht engehalten werden kann -   eine Maske.

 

(zuletzt aktualisiert:27.03.2022)

zum Sozialunternehmen; zum Gärtner; zum Maler; zum Tischler; mehr Informationen; was man über uns sagt; die Statistik unserer Kundenbewertungen;

 

zur Startseite

 

Neue Arbeit Hannover GmbH
Beckstraße 32
30457 Hannover
Telefon: 0511 43 26 26 0511 43 26 26
Fax: 0511 43 50 22
E-Mail-Adresse: